IMAGEFILM
IHRE STORY
IHR FILM
WARUM EIN IMAGEFILM FÜR MEIN UNTERNEHMEN?
PRÄGEN SIE DAS IMAGE IHRES UNTERNEHMENS
Was macht Ihr Unternehmen aus? Wie funktioniert es? Was macht Ihren Betrieb so einzigartig? Was ist Ihre Philosophie? Dies sind alles Fragen, die Sie Kunden mit einem Imagefilm beantworten können.
Geben Sie Interessenten, Bewerbern oder Mitarbeitern ein konkretes Bild davon welche Werte, Gesichter und Geschichten dahinter stecken. Erklären Sie eine tiefere Idee und prägen Sie das Image Ihres Unternehmens mit einem Film.
Imagevideo für das EatFit Restaurant in Frankfurt am Main
WAS ES ZU WISSEN GIBT
Einen Imagefilm gibt man nicht einfach in Auftrag. Das im Wort benannte Image eines Unternehmens ist mit großer Sorgfalt zu pflegen und mit den Mitteln der heutigen Kommunikationstechnik auch zu übermitteln, um dem Kunden oder Interessenten einen Eindruck in Unternehmensgeist, ihre Prozzese und Strukturen zu gewährleisten. Bei Gründung einer neuen Unternehmung ist es ausschlaggebend mit aussagekräftigen Images sich zu definieren und sich auf dem Markt zu etablieren.
Wir von FEM helfen Ihnen dabei sich richtig zu positionieren. In erster Linie bestimmt die Chemie eines Imagemakers und seines Kunden die Garantie einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
“Denn es hört doch jeder nur, was er versteht”
Dieses Zitat Goethes hilft uns am ehesten unseren Denkansatz zu erläutern. Es ist uns wichtig dem Kunden in unseren Arbeitsprozess einzubeziehen und ihn dabei auch zu verstehen, um Ihn in das richtige Licht zu rücken. Vermeiden Sie X-Beliebige Agenturen, welche Ihnen mehr Bürokratie als Produktion auftischen. Verlassen Sie sich auf Ehrlichkeit, Professionalität und Expertise.
Bei der Auswahl des richtigen Filmemacher hat man viele Faktoren zu berücksichtigen. FEM zählt Ihnen diese auf:
Stellen Sei bei Ihrem Pick sicher, dass dieser Ihre Unternehmung begreift. Eine unabdingbare Tatsache, die aber leider zu oft unterschätzt wird. Das fehlende Verständnis präsentiert sich folgt im Endergebnis.
Wählen Sie nicht immer nach dem “Preis-Leistungs-Verhältnis”. Nowhow ist im Medienbereich schwer in Preise zu erfassen. Die Arbeitszeit eines Kreativschaffenden ist in Stunden zu zählen, aber den Wert seiner Kunst bestimmt endlich das Resultat.
Verlassen Sie sich nicht all zu sehr auf die auf Zeit bezogene Erfahrung eines Filmemachers. Gerade in unserer heutigen Zeit werden wir Zeugen junger und immer jünger werdender Kreativ-Genies, die sich über soziale Netzwerke weltweit Aufmerksamkeit verschaffen. Diese sind gegebenenfalls miteinzubeziehen um sicher zu stellen, dass Ihr Image die richtige Resonanz erhält.